Studio 247      A-1120 Wien, Rechte Wienzeile 247     Studio247
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Hier unsere exklusiven ASIAGIRLS im Studio247

Das STUDIO 247 legt großen Wert auf die Qualität als auch auf die Vielfalt sowie der Auswahl der ASIAGIRLS.

Wir bieten Ihnen die gewünschte Diskretion in einem stimmungsvollen Ambiente mit laufend neuen, jungen und schlanken ASIAGIRLS !
Besuche uns und überzeuge dichvon unseren erotischen Asiagirls!
  • COCO: 0676 77 11 993
  • CoCo komme frisch aus China, ich bin eine junge, süße Anfängerin.
     
    Ich bin CoCo, 160cm, 43 kg und komme frisch China, süß und verspielt fast ohne Tabus
    Ich liebe es dich zu verwöhnen und erfülle dir fast alle Wünsche, damit wir für kurze Zeit alles um uns herum vergessen können!!
    Mit mir kannst Du Sex in allen verschiedenen Stellungen und Varianten erleben, gerne kannst du dabei auch mehrmals kommen.    Ich biete dir Top-Service an: Zungenküsse, Schmusen, Massage, 69, Naturfranzösisch mit Mundvollendung, usw.
    Komm vorbei und besuche mich, um mehr von mir zu erfahren.  
     
     Bussi deine COCO!

  • LiDa: 0676 77 11 993
  • Lida ist wieder zurück!!

    Originalfotos!!
    Ich heiße LiDa, bin sehr schlank und komme aus China, süß und verspielt.

    "Gönne dir einen Moment der Sinnlichkeit, Leidenschaft, Erotik und der Fantasie. Ich verwöhne dich mit viel Zärtlichkeit und Leidenschaft in angenehmer und diskreter Atmosphäre.  Mit mir kannst Du Sex in allen verschiedenen Stellungen und Varianten erleben, als extra biete ich ein GFS an und gerne kannst du dabei auch mehrmals kommen.

    Komm vorbei und besuche mich, um mehr von mir zu erfahren.  
     Bussi deine LiDa!

  • Sasa: 0676 77 11 993
  • !! Sasa!!
     
    NEU aus China im Studio247 angekommen!! 
     
    "Ni Hao", ich heiße Sasa, bin zärtlich und zierlich und komme aus China. Du bist auf der Suche nach einer sinnlich-erotischen Massage? Dann melde Dich bei Mir, noch besser dann komm vorbei! Ich werde mein Bestes geben und Dir nach allen Künsten der Erotik den Kopf zu verdrehen. Ich bin offen für Deine Fantasien und möchte dich bestens verwöhnen.

    Komm vorbei und lasse es Dir gut gehen,

    Bussi deine Sasa
     
    Ich bin nur im Studio247 besuch bar!
     
    Mache auch Hotel oder Hausbesuche bitte telefonisch vereinbaren unter 0676 77 11 993


  • MeiMei: 0676 77 11 993
  • MeiMei ruft man mich, ich komme aus China, und biete dir mein bestes Natur-Service an. "Vermisst du es begehrt, umworben und mit den Augen einer gefühlvollen Frau angesehen zu werden? Ich begehre und umwerbe deinen Körper mit Fantasie und werde deine Schwanz zum erbeben bringen! Erlebe erotische Entspannung und zahlreiche Wohlfühlmomente mit mir!

    Besuche mich, um mehr zu erfahren!"

    MeiMei

    deine Lotusblüte!


  • Katy: 0676 77 11 993
  • Hello

    Ich heiße Katy und komme aus China, süße China-Girl fast ohne Tabus. Ich bin eine ganz liebe und zärtliche, die Dich verführen möchte. Ich erfülle mit Perfektion all deine Wünsche im Erotischen-Zärtlichen-Bereich und biete Dir ein einzigartiges Service an. Ich liebe faszinierende Erotik und praktiziere einen umwerfenden GIRLFRIEND-SEX. als EXTRA gibt es, Deep Throat, usw...
     
    Komm zu mir und wir besprechen alles was du dir wünscht!
     
    Bussi katy!

    Ich warte auf dich!

  • Grosse COCO: 0676 77 11 993
  • COCO ist wieder zurück! 

     
    Ich heiße COCO und komme aus China, süße Schmusekatze fast ohne Tabus. „Gönne dir einen Moment der Sinnlichkeit, Leidenschaft, Erotik und der Fantasie." Ich verwöhne dich mit viel Zärtlichkeit und Leidenschaft in angenehmer und diskreter Atmosphäre.

    Ich komme schnell in Ektase, wenn du zärtlich zu mir bist. Wenn du mich einmal erlebst, wirst du sehr zufrieden mit mir und mich sicher wieder besuchen.

    Es ist alles möglich, was uns Spaß macht.

    Komm zur COCO!


    Nur nach Terminvereinbarung mindestens 1 Stunde Buchungen ansonsten in 1200 Wien Heinzelmanngasse 12a


  • Lili: 0676 77 11 993
  • Hallo,   Ich bin Lili !   
     
    ich komme aus China, und biete dir das tollste und bestes Service an. "Vermisst du es geliebt zu werden? Ich begehre und umwerbe deinen Körpermit Fantasie und werde deine Schwanz zum erbeben bringen! Erlebe erotische Entspannung und zahlreiche Wohlfühlmomente mit mir! Ich bin offen für Deine Fantasien und möchte dich bestens verwöhnen.

    Komm vorbei und lasse es Dir gut gehen,

     
     
    Bussi deine Lili
     
    Ich bin im Studio247 besuch bar!
     
    Mache auch Hotel oder Hausbesuche bitte telefonisch vereinbaren unter 0676 77 11 993



Wir weisen darauf hin, wenn die Mädchen keine eigenen Fotos zur Verfügung stellen bzw . dies auch nicht möchten, schützen wir die Privatsphäre der Mädchen und verwenden keine Originalfotos. Die Abbildungen der Mädchen sind dann als Symbolfotos zu sehen! Wir bemühen uns, Fotos auszuwählen, die den Typ des Mädchens möglichst guttreffen.
© Studio247 - Impressum | Sitemap